Super Nintendo bekommt kein Bild ?

3 Antworten

Hast du ne Möglichkeit den SNES an einem anderen TV zu testen?

Das rote Licht klingt schon Mal gut, sofern die Kabel keinen Defekt haben (davon gehe ich jetzt Mal nicht aus) sollte es eigentlich klappen.

Starte mal beim Antennenkabel den sendersuchlauf während das SNES an ist

Also bei Scart müsste sofort n Bild kommen wenn er an ist und n Spiel drinnen ist, heißt bei den neuen TV's meistens EXT1 oder EXT2 in den Source Einstellungen. Wenn du über Antennenkabel anschließt musst du erst n Sendersuchlauf Starten (Anschalten mit Spiel nicht vergessen).