Super Mario 3d World Savegame?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Spielstände der Wii U kann man leider nicht einfach so ohne jegliches "übertragen". Da die Spielstände auf der internen Festplatte deiner eigenen Wii U gespeichert werden und du deine umgetauscht hast, wird es dir leider nicht möglich sein deine Spielstände zurückzubekommen oder überhaupt Spielstände für das Game zu erhalten, außer du kaufst dir eine Wii U wo der Speicherstand bereits vorhanden ist.

Du musst also das Spiel nochmals durchspielen..

Falls es sonst noch Fragen gibt, einfach stellen

Grüße

Dann musst du leider nocheinmal von vorn anfangen und alle Dinge sammeln.