Was sind Experten Geister und wie schaltet man sie frei? (Mario Kart Wii)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Experten-Geister sind im Zeitfahren Geister, die von Nintendo entwickelt worden sind. Also zuerst kommen die Entwickler-Geister, die sind schon von Anfang an da, wen, du auf Zeitfahren drückst und dann auf irgendeine Strecke. Die haben meistens eine schlechte Zeit. Wenn du im Zeitfahren dann eine bestimmte Zeit hast, hast du die Entwicklergeister geschlagen und dann erscheinen die Expertengeister. Die haben natürlich eine bessere Zeit, als die Entwicklergeister aber sind trotzdem schlagbar. Hier ein Link, mit den Zeiten, mit den du die Expertengeister freischalten kannst: http://wiimm.de/wii/mkw/race/time.html

Das müssten beim Zeitfahren die zweiten Geistdaten der Entwickler sein. Man schaltet sie frei, indem man die Geistdaten, die von Anfang an da sind, bei jeder Strecke besiegt. Dann sind dort andere Geistdaten (Expertengeister) und wenn man die alle besiegt, schaltet man Mii (Outfit B) frei.