Super länger süßer Text für Bf?

1 Antwort

-- "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die
Freundschaft zur besten Freundin. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor. Im Glück wie im Unglück verlangt der Mensch am meisten nach Freundschaft." (Markus Tullius Cicero)

-- Du meine beste Freundin hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Mit dir, du meine beste Freundin, an meiner Seite weiß ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

-- Du meine beste Freundin verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut; Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen; Ich und du, wir sind einfach unschlagbar.

-- Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Bleib so wie du
bist und lass uns für immer zusammen die Abenteuer des täglichen Lebens
bestehen.

Geht es mir mal schlecht, bist du für mich da.

Weiß ich mal nicht weiter, bist du für mich da.

Hab ich mal alle Hoffnung verloren, bist du für mich da.

Lassen mich alle Freunde mal im Stich, bist du für mich da.

Egal was ist, sage ich dir, auch ich bin immer für dich hier.