Regal abmontieren (fliesen/badezimmer?

Das Regal lässt sich ein wenig bewegen aber nicht raus ziehen!

4 Antworten

du kannst das Brett nach vorne abziehen - dahinter sind 2 Streben die man abschrauben kann

Mila6922
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, leider kann man die wirklich absolut nicht bewegen. Es haben mehrere Leute versucht den hier sogar abzubrechen, so verzweifelt sind wir 😅

Moin,

das scheint mit Silikon oder Baukleber in die Fuge angebracht zusein.

Versuche mal mit einem Cuttermesser zwischen Fliesen und Brett zu kommen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Mila6922
Beitragsersteller

Werde ich gleich versuchen, ehrlich danke euch allen!

Hallo,

es könnte sein, das sich Bohrlocher hinter der Kante des Brettes befinden.

Ich würde vorsichtig mit einem Hammer von unten dagegen schlagen, bis es sich lockert, und dann nach vorne versuchen wegzuziehen.

LG

Mila6922
Beitragsersteller

Werde ich versuchen, danke für deine Zeit!

das ist nur aufgesteckt , ziehe es ab und entferne die Wandhalterung.