Super Horny und Falsche Gedanken?

4 Antworten

Gegen Gedanken kann man nicht wirklich was machen. Ich würde einfach versuchen mich so gut es geht zu beschäftigen und möglichst wenig an sie denken

Du versauter 😌

Hans313
Beitragsersteller

Sehr hilfreich...

Gedanken sind frei und du bist nicht mal verwandt mit ihr. Allerdings sagt sowas normalerweise für viel Ärger innerhalb der Familie.

Die ganze Welt ist voller Frauen und Mädchen, da wirst du schon irgendeine finden.

Hans313
Beitragsersteller

Aber was kann ich jetzt gerade dagegen machen?

Thorsten1962914  01.09.2024, 13:49
@Hans313

mit der Cousine ist legal ist nur mit Ärger verbunden in der Verwandtschaft

HarryXXX  01.09.2024, 13:57
@Hans313

Mit der Cousine bist du ein bisschen verwandt - mit der Stiefschwester gar nicht.

einfach den Gedanken nachgehen. Ist ja nur die Stiefschwester. Es bleibt in der Familie