Bin ich schwanger!?
hallo erstmal ich denke ich fasse alles mal schnell zusammen. Ich bin mit meiner Periode schon fast zwei Wochen überfällig und ich habe mir auch anfangs nicht viel gedacht . Dann kam halt nach einiger Zeit doch der Gedanke dass es sein könnte weil sie so lange weggeblieben ist . Eine Schwangerschaft hatte ich auch eigentlich ausgeschlossen .ich habe im Internet gelesen dass die Regel auch ausbleiben kann wegen Gewichtszu oder Abnahme oder Änderung der Ernährung oder Stress.Nun trifft von diesen Sachen nichts auf mich zu und meine Periode ist auch sonst in recht regelmäßigen Abständen. Ich wollte dann doch einen Test zur Sicherheit machen
Ich hab von sowelchen versunstdungslinien mal gelesen ist das sowas? Oder kann es sein dass der Test falsch ist vielleicht.Oder sieht das für euch 100% positiv aus!!?bitte stimmt wenigstens ab wenn ihr nicht schreiben möchtet 😭
41 Stimmen
6 Antworten
Herzlichen Glückwunsch. Alles falsch gemacht und somit schwanger.
Die Jugend war früher auch nicht viel besser. Es ergibt keinen Sinn, sich jetzt über sowas aufzuregen. Vor allem, da jetzt auch immer mehr studieren gehen als früher.
Ja, weil viele den Wille haben mehr zu lernen, was eigentlich gut ist, da die meisten von denen dann mehr Geld einbringen.
Das größere Problem sind eigentlich die zu vielen Rentner, die zu wenig Rente kriegen und die niedrige Geburtenrate in Deutschland. Also ist es doch gut das sie schwanger ist lmao
Ja und??
die gehen trotzdem arbeiten und bringen Cash in die Kasse. In den 70ern hat die Jugend gekifft, in den 80ern kam Crack, in den 90ern war es cool Verbrechen zu begehen und jetzt ??
ja jetzt vapen und bumsen sie halt. Kümmert doch niemanden…
Doch, natürlich habe ich das Recht dazu! Wer andere grundlos verurteilt sollte mit begründeter Kritik leben können! Hör doch bitte endlich auf dich hier wie ein bockiges Kind zu benehmen! Deinen Kommentaren nach zufolge hättest du selbst erkennen können, dass dein Verhalten der FS gegenüber absolut nicht in Ordnung war. Steh doch einfach dazu, ist doch nicht so schwer..
Wurde sie schwanger weil sie nicht mitgedacht hat?
Wobei genau hat sie nicht mitgedacht? Weißt du etwa mehr als in der Frage steht?
Wenn das nicht kritikwürdig ist, weiß ich auch nicht.
Und selbst wenn es „ihr Fehler“ gewesen sein sollte, was genau gibt dir das Recht sie zu verurteilen und hier nieder zu machen?! Musst du mit den Konsequenzen leben? Hast du auch nur im geringsten etwas damit zu tun? Ich denke mal, du bist weder Ihr Vater noch der Vater des Kindes!
Dieser Test ist eindeutig positiv, vorausgesetzt, du hast ihn nach Packungsbeilage durchgeführt. Du solltest auf jeden Fall einen Termin bei deinem Frauenarzt machen, der kann das nochmal genau überprüfen und bestätigen oder eben nicht. Egal ob zur Beratung für die Schwangerschaft oder zur Beratung zum abtreiben. Alles gute.
Natürlich kann es an schneller Gewichts zu-/abnahne auch liegen das die Periode ausbleibt.
Hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr vor gut 3Wochen?
Du kannst natürlich auch zu deinen Gynäkologen gehen, wenn du es wirklich sicher haben möchtest.
Herzlichen Glückwunsch, ist doch eine schöne Neuigkeit.
Positiver Schwangerschaftstest + ausbleibende Periode.. die Sache ist eigentlich ziemlich sicher.. geh zum FA und lass einen Ultraschall machen, dann weißt du es ganz sicher.
egal zahlt hoffentlich meine rente später