Super Cut - Mit welchen preisen muss ich rechnen? :)

2 Antworten

Also Geschäfte, die ein selber Fönen anbieten, liegen in der Regel unter 20 Euro der Haarschnitt - deshalb ja auch das selbst Fönen, damit der Preis überschaubar bleibt, halt eben für Leute mit einem kleineren Budget. Hochpreisigere Geschäfte bieten selbst Fönen nicht an, kommt natürlich auch ein bischen auf die Gegend an - aber jedes Friseurgeschäft hat seine Preisliste aushängen - und nur Schneiden- bleibt eben auch nur Schneiden, da kommt also nichts mehr hinzu. Falls Dir was angeboten wird, fragst Du am besten direkt, ob es was zusätzlich kosten würde- so einfach ist das!

Also ca. 30 € . Aber du musst aufpassen dies sie dich nicht abzocken ! Es ist schon richtig unhöflich wie sie sich taub stellen und alles missverstehen.

ichhelfdirgern
Beitragsersteller

Im ernst 30euro für ein bischen schneiden? :o

iimSoEPIC  21.06.2012, 18:42
@ichhelfdirgern

Ja , sie berechnen auch das Haare waschen extra mit . Aber manchmal machen sie auch Angebote , wo man Haare waschen + Schneiden nur 19,99 € bezahlen kann . Wenn du Pech hast benutzen sie auch extra Kuren & Öle , etc. ,welches den Preis nur noch mehr erhöht , wenn du nicht verständlich bist .

LG

ichhelfdirgern
Beitragsersteller
@iimSoEPIC

Geht das auch ohne waschen? :o Also Diese Kuren& Öl zeug brauch ich nicht :)

iimSoEPIC  21.06.2012, 18:53
@ichhelfdirgern

Hmm , dann musst du aber richtig gut überzeugen können . Ich denke sie könnten sich absichtlich weigern , damit du am Ende doch den vollen Preis bezahlst . Wenn du keine Öle , etc. nicht möchtest musst du dich bei ihnen Klar Text sprechen . Denn bei mir haben sie Kuren , Öle , Kräutershampoos alles mögliche verwendet , obwohl ich direkt nein sagte & musste alles noch am Ende aus eigener Tasche zahlen .

ichhelfdirgern
Beitragsersteller
@iimSoEPIC

also waschen, schneiden und selber föhnen+stylen=30euro aber das variiert ja auch nach haarlänge, also wie lange harre hast du? :D sorry :S

iimSoEPIC  21.06.2012, 19:08
@ichhelfdirgern

Meine sind schulterlang :-) Also ich würde es riskant finden , wenn man dort sich die Haare schneiden lässt , aber letztlich ist es deine Sache :-)

LG

Anna198  22.06.2012, 07:33
@iimSoEPIC

Das sind natürlich alles sehr schlechte Erfahrungen. Heutzutage gehe ich selbst zum Friseur, und da ist Waschen und Schneiden ein Preis - ca. 17 Euro in einem Cut an Go-Geschäft.....

iimSoEPIC  22.06.2012, 17:56
@Anna198

Ja es gibt auch viele Friseur-Läden , welche Super-Angebote machen ! Jedoch wird im Frage-Titel eine Friseurladen-Kette genannt , bei denen leider nur das Können glänzt .