Super Benzin auf Kunstoff Scheibe und Tacho

2 Antworten

Hmm schlechte Nachrichten.... die Scheibe war wahrscheinlich aus Plexiglas oder? Tacho dasselbe.... Benzin ist ein unpolares Lösungsmittel und löst wunderbar diverse Kunststoffe... Der Teil der Scheibe wurde also oberflächlich aufgelöst, die Flecken bekommt man daher nicht weg, weil es eigentlich keien Flecken sind :-/

Steffen666
Beitragsersteller

Mh , das is ziemlich doof jetzt :/

mgausmann  11.03.2014, 20:52
@Steffen666

hmm leider.. :-/ sind vermutlich so weiße milchglastrübe flecken oder?

Steffen666
Beitragsersteller
@mgausmann

korrekt , habe die Flecken ein wenig mit öl eingerieben , sodass man sie nicht so doll sieht bis ich ersatz gefunden habe

Mit Spiritus kriegst du fast alle Arten von solchen Flecken gelöst

Bevarian  11.03.2014, 22:49

Riesenquatsch! ;(((