Sumpforden kriegen?Pokemon feuerrot?

2 Antworten

Sorry, aber Pokémon ist ein ziemlich einfaches Spiel, und du fragst so leichte Sachen.

Bevor du etwas dazu fragst, solltest du selber erst mal gucken, wo es was gibt.
Habe schon einige Fragen von dir gelesen, die man selber herausfinden könnte, wenn man auch nur ein bisschen selber forscht.

Bist du schon in der Arena von Saffronia City? Also da, wo man den Sumpforden herkriegt?

Schau mal auf PokeWiki nach dort gibt es eine Komplettlösung.

CobraHD
Beitragsersteller

Hab ich eben gemacht aber da steht so viel das ich es nicht gefunden hab