Sumpfland oder Dämmerwald (WoW)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefällt der Dämmerwald deutlich besser. Da ist es dunkel und es rennen Untote und Worgen rum und ich finds da auch an sich schön zum leveln. Und ich mag einfach die Atmosphäre da.

Sumpfland ist....naja, ein Sumpfland mit Krokilisken.

Du kannst dir ja beide Gebiete anschauen (Flugpunkte nicht vergessen) und dir selber ein Bild von machen.

Dexti
Beitragsersteller

Du hast absolut Recht. Habe mich für den Dämmerwald entschieden.

Passt auch absolut zum Halloween Setting. Alleine schon die zwei leuchtenden Kürbisse, die einem vor den Lagern
schaurig begrüßen :-)