Summomers War account gesperrt?

1 Antwort

"Ohne das ich etwas gemacht habe"

Wie sahen diese Abzüge denn aus? Also, wenn das wirklich so sein sollte, dann würde sich Summoners War ja strafbar machen.

Und das können die sich nicht leisten und werden Sie auch nicht.

Entweder wurde dein Account missbraucht (was dann dein Problem wäre, da du die Aufgabe hast deinen Account ausreichend zu schützen)

Oder du hast versucht sonstige Tools zu nutzen was auch wieder auf dich zurückfällt.

Wenn der Support sagt, der Account bleibt gesperrt, dann hast du einfach Pech!

Die Beweislast, dass du nichts gemacht hast, liegt jetzt also erst mal bei dir! Summoners War hat beweise, durch die du gesperrt wurdest, jetzt musst du eben zeigen, dass diese Beweise nicht stimmen.

Grüße,

iMPerFekTioN