Summerbreeze Festival welche Faltflaschen mitnehmen?

1 Antwort

Faltflaschen weiß ich nicht. Aber Trinkhörner und Platikflaschen bis 0,5l gehen pro Person eine. Auffüllen kann man die bei den Toiletten, eigentlich nicht zu übersehen, dank der langen Schlange. Das Wasser schmeckt aber nicht besonders gut. Ist eher was für über den Kopf kippen, wenns zu heiß ist.

KnusprigLecker
Beitragsersteller

Auf dem Campinggelände ist aber wahrscheinlich auch eine Möglichkeit Wasser wieder aufzufüllen oder? Ist mein erstes Summerbreeze beziehungsweise auf dem Wacken ging das alles eigentlich so klar

SirFragesteller  28.05.2024, 19:49
@KnusprigLecker

Keine Ahnung. War nie campen. Sah aber eher nicht so aus. Es gibt zwar duschen, die muss man aber buchen. Ansonsten gibt es fließendes Wasser, soweit ich gesehen habe, nur im Festivalgelände.