Sukkulente übergossen? Wie kann ich sie retten?

Bild 1 - (Filme und Serien, Sukkulenten, Übergossen) Bild 2 - (Filme und Serien, Sukkulenten, Übergossen) Bild 3 - (Filme und Serien, Sukkulenten, Übergossen) Bild 4 - (Filme und Serien, Sukkulenten, Übergossen)

3 Antworten

Kann es sein dass die noch draußen steht? Die schwarzen Blätter erinnern mich an meinen damals erfrorenen Sukkulenten. Hat der Topf unten Löcher? Wie oft hast du gegossen? Kriegt sie genug Licht?

Unentwegte  27.11.2017, 08:12

erinnern mich an meinen damals erfrorenen Sukkulenten

Da könntest fei Recht haben!

Die ist nicht mehr zu retten. Da sind ja schon sehr viele Blätter am verfaulen. Wahrscheinlich faulen auch die Wurzeln schon.

Jongens  27.11.2017, 08:20

Ach. Pflanzen halten mehr aus als man denkt. Da hatte ich schon schlimmere Patienten ;)