SugarDaddy ab wie vielen Jahren?

9 Antworten

 ich kriege immer Fragen von so älteren Männern

Da muss man differenzieren:

  1. Es gibt da eine derzeit gängige Betrugsmasche, die es in unterschiedlichen Variationen gibt. Bevor das Geld fließen soll, musst Du einen relativ überschaubaren Betrag irgendwo hin schicken, Das Geld ist dann nicht weg, aber es hat dann jemand anders...
  2. Wir reden hier über richtiges Sugardating, also die Beziehung zwischen einem Sugarbabe und einem Sugardaddy, eine Beziehung, die sowohl auf gegenseitiger Zuneigung als auch auf einer materiellen Vereinbarung beruht. Sugardating schließt die Lücke zwischen einer traditionellen Beziehung einerseits und Prostitution/Sexarbeit auf der anderen Seite. Der Übergang ist zu beiden Seiten hin fließend.

Für Punkt 2. bist Du noch zu jung. Formal gesehen ist das nicht Dein Problem, der Sugardaddy würde sich strafbar machen, Du würdest als Tatopfer gelten. Allerdings wirst Du keinen seriösen Sugardaddy finden, der etwas mit einer Minderjährigen anfängt, und zu den nicht seriösen solltest Du großen Abstand halten.

Jetzt werde erst mal 18, und wenn Du dann immer noch entsprechende Wünsche hast, ist es dafür dann früh genug.

Das kannst völlig frei selbst entscheiden. Würde mir das auch interessant vorstellen

Nein, das ist nicht erlaubt, denn im Grunde ist das nichts anderes als Prostitution oder Sex gegen eine Gegenleistung und genau das ist im Umgang zu Minderjährigen untersagt, jeder Mann der sich darauf einläßt würde sich strafbar machen. Beziehungen und/oder Sex auf einer Basis ohne jede Gegenleistung wäre dagegen erlaubt, nur das Wort "Sugar" bedeutet eben Sex und Zuneigung im Tausch gegen materielle Zuwendungen.

Ab 18 ist es legal. In deinem Alter ist es möglich. Das ist eine Grauzone. Ab 14 darfst du mit jedem älteren zusammen sein. Aber nur wenn keine Abhängigkeit besteht. Dafür dass du mit einem SD zusammen bist bekommst du Geld. Ist das nun eine Abhängigkeit oder nicht?

Ich kritisiere es nur deswegen nicht, weil du so nett darum bittest. Ich spreche nur aus, was es im Grunde wäre -Prostitution von Minderjährigen. Denn es bliebe nicht beim Chatten. Du bekommst deine Gegenleistung in monetärer Form oder als Accessoire nicht für Tastatur-Smalltalk.

Es ist verboten! Du bist minderjährig! Liegt das nicht auf der Hand?