Süssmais/Zuckermais - Was ist essbar (Körner / Blätter / Bart) ?

1 Antwort

Die Körner roh nur wenn richtig gut durchgekaut den jeder korn der nicht zerbissen kommt so wieder raus da die Hülle der Körner so gut wie unverdaulich ist. Blätter und Skalp sind zu mindest nicht schädlich wenn von sicher ungesprizem Feld.

Wir haben heut die Blätter von Sonnenblumen wie Spiant verarbeitet war gar nicht schlecht.Die Stile kamn man da auch wie spargel verwendenwenn noch nicht holzig und die Blütenböden wie Artischokenböden.

LG sikas