Typisch Deutsche süßigkeit als Gastgeschenk an holländische familie?

2 Antworten

Toffifee, Kinderriegel, Haribo Goldbären, Knoppers, Hanuta, Nimm 2 und Duplo. Sind die einzigen die mir einfallen :)

PoisonIvy  24.05.2015, 20:45

Also die Firma Ferrero ist auf jeden Fall eine italienische Firma, somit sind Hanuta, Kinderriegel und Duplo keine deutschen Produkte.

Butterkuchen, Franzbrötchen. Haribo, Kinderschokolade, Hallorenkugeln, Merci-Schokolade. Lindt-Schokolade.