Süßigkeit gesucht | Bild

Die rote schlange in seiner hand :d - (Essen, Serie, Süßigkeiten)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Vines! :D

Walter isst immer Red Vines, nicht Twizzlers. Sie sehen zwar ähnlich aus, schmecken aber anders. Bestellen kann man Red Vines zum Beispiel hier: http://www.amazon.de/gp/product/B003TL9WAG

Twizzlers sollen wohl ziemlich süß sein, Red Vines dagegen anders schmecken. Kennst du die Kinderzahncreme mit Erdbeergeschmack (ich glaube sie war von Putzi oder Theramed)? So schmecken Red Vines. Also wenn du es probieren willst, versuch am besten beide Sorten zu bestellen (es gibt diverse Onlineshops, die US-Produkte verkaufen)

Im Onlineshop von Haribo gibt es rote Schnecken, wenn man die auseinandermacht, sind es auch Schlangen. Die müsste es auch in großen Supermärkten geben. Wär vielleicht günstiger, als Gummischlangen aus USA zu importieren.