Süßeste was ihr je erlebt habt?

6 Antworten

Mein Kater und mein Schatz.

Mein Kater zeigte mir immer sein Bedingungsloses Vertrauen und seine Liebe mir gegenüber. Wir waren wie ein Herz und eine Seele. Auch bis zu seinem Tod.

Mein Schatz ist wirklich ein Schatz. Er hat mir eine Halskette geschenkt. Mit zwei Engelsflügeln, die man beiseite schieben kann und darunter ein Herz. Seine Anmerkung dazu: "Dein Opa und dein Kater sind so immer bei dir und passen auf dich auf." Ich hatte so Pipi in den Augen und das kriege ich auch jetzt gerade. :')

Auch gibt er mir Halt, Zuspruch, erinnert mich daran, wie stark ich bin obwohl ich das manchmal selber automatisch verdränge und mich nicht so fühle.

Ohne die Beiden wäre mein Leben wohl kaum schöner geworden. Muss ich ehrlich sagen.

Schnuppe380
Beitragsersteller

Das ist wirklich sehr süß

Als ich mal krank war, hat sich meine Tochter (2 Jahre alt) zu mir gelegt, mir den Rücken gestreichelt und gesagt "Ist nicht schlimm, Papa..." Süß und witzig...

prettyberry  11.06.2024, 08:55

Moiii, wie lieb 😭🤍

Das verstärkt mein Kinderwunsch haha

Schnuppe380
Beitragsersteller

Awwwww,das ist wirklich süß

Meine Mom macht mir ab und zu süsse Geschenke.. Aber das süsseste kommt immer von meinem Kater, der einfach random auf mich liegt und einfach lieb ist :D Ich hoffe das zählt auch XD

Schnuppe380
Beitragsersteller

Klar, sehr süß, ich liebe Tiere auch

Ich hatte vor so 8 Monaten starken Liebeskummer und mir gings richtig scheiße.

Ich hab das meiner Freundin in der Schule natürlich erzählt und hatte Tränen in den Augen, aber auch gleichzeitig gelacht, weil ich nicht als schwach erscheinen wollte.

Sie hat mich in die Schultoilette gezogen und dort dürfte ich mich in ihren Armen ausheulen. 🥹🤍

Schnuppe380
Beitragsersteller

So süß!

es gibt nix was am süßesten ist

habe eine freundin sie ist einf süß in person

und der status is kompliziert

Schnuppe380
Beitragsersteller

Ah ok 😅

Schnuppe380
Beitragsersteller
@Starscream2811

Hahahahah, sie kann sich glücklich schätzen dich zu haben. Kannst du mir ihren GF Acounnt sagen wenn sie ein hat? Vllt kenne ich sie ja.