Was ist das Erstaunlichste, das Du jemals in einem Hotel erlebt hast?

6 Antworten

In Los Angeles da habe zum ersten mal eine amerikanische Toilettenschüssel gesehen . Sie war voll Wasser und hatte unter ein sehr kleines Loch für die Hinterlassenschaften .

KnowledgeLover
Fragesteller

Ja ich liebe die amerikanischen Klos einfach. Nichts spritzt und bleibt kleben. Toll

Als ich in einem Hotel gearbeitet habe, habe ich sehr viel erstaunliches erlebt - da wüsste ich nicht, wo ich anfangen sollte. Hatte dabei auch mit diversen bekannten Leuten zu tun. Und habe sie teils nichtmal erkannt, da gibt's einige lustige Geschichten ;)

Dass es gebrannt hat, Nachts um 12 und ich war im 8. Stockwerk und kam alleine nicht raus

Als ich Geschlechtsverkehr hatte, kam die Reinigungskraft rein, obwohl das bitte nicht stören Zeichen an der Türklinke hing.

Sorgte zum Glück nur für ne kurze Unterbrechung. Meine Freundin war so dabei, dass sie es fast gar nicht mitbekommen hat 😅😅