fussball zitat/spruch/gedicht/text/weisheit

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fußball ist wie schach, nur ohne würfel.(lukas podolski)

saskaaa
Beitragsersteller

wofür dankst du mir?

Einmal verliert man und einmal gewinn´n die anderen, erst hat man kiein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu(Sportfreunde Stiller-Nix geht mehr) oder ich schau lieber Fußball als einen Film, denn da weiß man nicht wie´s ausgeht. Ich bin für Deutschland und jede andere Mannschaft, die gegen Italien spielt, das runde muss ins Eckige, Egal ob Madrid oder Madrid Hauptsache Italien. Sehr geehrte Italiener, Franzosen, Engländer und Argentinier.Der Abflug nach Hause verzögert sich noch um einen kleinen Augenblick. Wir warten noch auf unsere spanischen Fluggäste.Sobald wir komplett sind, werden wir starten. Zu Ihrer Unterhaltung haben Sie dann die Möglichkeit, während des Fluges das WM-Finale auf denen vor Ihnen befindlichen Bildschirmen zu verfolgen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.Fußball ist wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutshcen ich glaub das ist von Gary Linker oder so =)

saskaaa
Beitragsersteller

ah danke da sind viele drin die lustig sind vielen dank

"Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten (und am ende gewinnt immer deutschland.)" Ohne das in Klammern ist es von Sepp Herberger

Ansonsten:

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste."

"Foul ist dann, wenn der Schiedsrichter pfeift."

1."Wir Sind Männer und trinken keine Fanta!" Schiri Wolf-Dieter Ahlenfelder auf Nachfrage eines Journalisten, warum er denn beim Spiel Bremen-Hannover 1975 bereits nach 30 min zur Halbzeit gepfiffen hätte.

  1. "Im nächsten Leben werde ich Spielerfrau!" (Mehmet Scholl)

saskaaa
Beitragsersteller

ja danke bin aber ein mädchen

-erst haben wir kein glück und dann kommt auch noch pech dazu! -lebbe geht weida -der klassiker: das runde muss ins eckige -Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. -sehr passend: Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. -Baslers Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang.