Süßen Nachbarn ansprechen?

4 Antworten

Lächle ab und an, rede mit ihm, frag ihn was und komme irgendwie mit ihm ins Gespräch. Mach dich interessant. Ach ja und bleib ganz locker! Er ist auch nur ein Typ und die gibt es an jeder Ecke ;)

Hallo!

Versuche es einfach mal bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit, bleibe aber authenthisch und echt ------> spiele dich selbst und trau' dich :)

Bis dahin würde ich ganz locker bleiben^^ denke nicht an eine Beziehung, denn wenn es sich nicht ergibt und du hast es dir erhofft, bist du sicher enttäuscht was nicht sein muss.. alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig ihm das du Interesse an ihm hast indem du ihn wenn du alleine bist nett anlächelst oder bitte ihn um ein Gefallen.

Nutzer dieser Seite sollten lernen weniger zu fragen, ob man jemanden ansprechen soll und einfach mal die Person ansprechen.