Süß? Was meint er damit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube er steht echt auf dich, ich meine wenn er dich schon in die wange kneift und zu dir süß sagt, dann heißt das schon was, denn er schreibt dir ja nicht zB in facebook einfach nur "süß" (dann denkt man immer er findet mich nur nett weil er es mir nur im chat sagt), sondern er sagt es dir ins gesicht.

Normalerweise ist 'süß' so ziemlich das genaue Gegenteil von 'ernst zu nehmen', das Wange kneifen und lachen würde auch dazu passen. Doch genau das möchtest du natürlich nicht hören, also bleibt zu hoffen dass dies neuerdings mit 15 was komplett anderes bedeutet. Mit 15 hätte ein gleichaltriger von mir dafür eine gescheuert bekommen, inzwischen lehne ich natürlich jede Form körperlicher Gewalt ab.

mit dem in die Wange kneifen dominiert er dich ersteinmal schon ! Du solltest es nicht zulassen und Ihn auch fragen ob seine Griffel auch sauber sind-kneifen und sagen Du bist Süß ist einfach nur plumpe Machoanmache.

wiegeehts  02.01.2012, 23:32

nein das ist es nicht. das ist als würdest du sagen jeder junge ist ein macho, denn ich bin mir sicher, dass jeder junge/mann irgendwann zu jmd sagen wird das die person süß ist. nur wenn es nicht ehrlich gemeint ist ist es machohaft. ansonsten ist das romantschisch.. zumindest meistens..

Frag ihn doch mal ob ihr euch treffen wollt. Villt. läuft da dann noch mehr :o

schüchtern, eher ruhig, niedliches aussehen, natürlichkeit, nicht eingebildet sein, ehrlich aber nett, so ein süßes lächeln :) aber das sieht jeder junge anders ;)