wange kneifen?!?

5 Antworten

Pauschal würde ich antworten das dieser Mann dich wohl nicht so richtig Ernst nimmt und für dich könnte das sofern Du eine sehr empfindliche Gesichtshaut hast auch noch diverse unschöne Flecken mitbedeuten. Vielleicht aber hast Du auch so tolle rote Bäckchen das er einfach nicht widerstehen kann.^^ Jedenfalls wärst Du ganz gut beraten anstatt groß darüber nachzudenken was dieser Mann damit bezweckt, diesen Mann darauf Aufmerksam zu machen, das Du auf soviel Vertraulichkeit eher keinen sonderlich großen Wert legst

Soll spaßig sein. Für Zärtlichkeit spricht es eigentlich nicht. Oder er, der Mann, interpretiert anzuwendende Zärtlichkeits-Gesten verkehrt?! Dein einer Satz ist einfach zu wenig aussagekräftig, als dass man dazu wirklich Stellung nehmen könnte.Sry.

Hey, wie alt biste ? Ich persönlich mach das bei Mädels, wenn ich sie süss finde, oder kurz vorm küssen

PS: ich bin 18

er hält sie für ein kleinkind

deimos schreibt sich nur mit einem s^^

Einen Moment der Stille, für unseren Bruder in der Friendzone ;)