Sündigen im Traum?

4 Antworten

Also meine Oma(Ja sie lebt noch) sagt mir,dass Träume eine Bedeutung haben.

Ich hab z.B letzens geträumt dass ich einen Rubin in Dänemark gefunden habe.

Am nächsten Tag sagte mir meine Oma dass das bedeuted dass ich viel Glück haben werde.

Wozu hat Gott dir Träume gegeben? Sicher nicht, damit du deswegen ein schlechtes Gewissen hast. Träume kann man nun mal nicht steuern. Und was du nicht tust, kann auch keine Sünde sein. Die Gedanken und die Träume sind frei, auch für Gläubige.

chemikant2
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

privy777  21.10.2015, 16:32
@chemikant2

Lass dich nicht verwirren, die Bibel sagt etwas anderes - siehe Mt5,28

Nein keiner kann was für seine Träume. Das sind deine Fantasien das heißt ja nicht das du ein schlechter Mensch bist.

Es gibt keine Sünden, alles nur Aberglaube!

GamingProLP  09.10.2015, 12:07

Tu ich bereits, daher bin ich freier (keine Regeln, keine Sünden usw...)

chemikant2
Beitragsersteller

du solltest dich öffnen und die Wahrheit anerkennen wenn du willst