Sünde Christentum mädchne küssen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zählt nicht - es sei denn, Du gehörst einer abgedreht-fanatischen, fundamentalisitschen Sekte an!

AdrianDerG
Beitragsersteller

Bin evangelisch also nicht

IdlewildSouth  21.07.2023, 12:55
@AdrianDerG

Warum machst Du Dir dann Sorgen? - Küssen ist doch was Schönes, wenn es freiwillig geschieht!?

AdrianDerG
Beitragsersteller
@IdlewildSouth

Ja es war auch schön aber ich bin in einer kennlern Phase mit einem Mädchen und ich fühle mich gegenüber ihr schlecht

Na ja, wenn keine Heiratsabsichten vorhanden sind - zeigt es eine falsche Richtung an, die man eher meiden sollte, bevor mehr daraus entsteht.

Es ist eher unhygienisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

AdrianDerG
Beitragsersteller

Danke