Südtiroler Spezialität mogenzucker

1 Antwort

Hallo guter Freund Deinen Wissenshunger nach Zutaten - Mogenzucker kannst Du sicher mit anhängenden Brief stillen. Ich habe bei einem Hersteller für Dich nachgefragt. m.fr.Gr.....witma

Fa. Horvat Stadtgasse 5a I-39031 Bruneck www.horvat.it

Betreff: Mogenzucker Zusammensetzung? Guten Tag Herr .................. vielen Dank für Ihre E-Mail und die netten Worte.

Unsere Mogenzucker haben folgende Inhaltsstoffe: Zucker, Gewürze (Gewürznelkenpulver, Zimtpulver, Neugewürzpulver/Piment) Farbstoff: Karminrot (wird aus der Scharlachlaus gewonnen).

Hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben, wünsche einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Reinhold Pramstaller

nailartfreak
Beitragsersteller

ich würde gerne einen stern geben aber leider gibt's ja nur eine antwort. seeeehr hilfreich danke ;D