Süchtig vom einem Handy Spiel,was tun ?

4 Antworten

Es gibt viele Leute die „zocken“ egal ob Handy oder Konsolen spiele . In der heutigen Jugend ist es mehr oder weniger „normal“ geworden zu zocken . An sich ist das ja nicht schlimm wenn man es nicht übertreibt . Mein Tipp: Leg dir ein Zeitlimit an bei Apple nennt sich dies „Bildschirmzei“ . Damit wird nach deiner eingestellten Zeit das Spiel bis zum Ende des Tages bzw bis zur eingestellten Uhrzeit Gesperrt . Du kannst auch zusätzlich einen Code anlegen den dann nur deine Eltern wissen wodurch du dir nicht länger „Limit“ geben kannst

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hilft meist bei schwerer Sucht das Spiel zu cracken. Meistens geht das ohne großen Aufwand mit der Cheat Engine. Dazu gibt es reichlich Tutorials auf YouTube. Wenn das aber ein Online Spiel ist, geht das natürlich nicht so leicht.

Spiele es so lange weiter bis es dir keine Unterhaltung und keinen Spass mehr bietet.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an wie sehr Du die Sucht los werden willst.