Süchtig nach Schönheitsops?

6 Antworten

Lassen Sie auf jeden Fall die Finger davon.

Das letzte was ich möchte, ist Ihnen Panik zu machen, aber haben Sie sich bereits die Fragen gestellt, was denn passiere, falls eine OP im wahrsten Sinne des Wortes schief läuft?

Älter wird jedermann.

Das heißt Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als sich zu nehmen wie Sie sind.

Ansonsten ist das eine ewige Teufelsspirale!

Bitte unterlasse jegliche OPs.

Tun Sie es für sich.

Mehr Sport, bessere Ernährung, weniger Sitzen und bessere Hobbys können helfen.

Ich persönlich finde Menschen mit Schönheits-OPs ekelhaft, unmenschlich und künstlich.

Gruß

Hi,
du wirst wohl immer etwas an dir finden, was dir nicht gefällt.
Heute ist es die Nase --- Morgen dein Fuß.

Du musst lernen, Dich und Deinen Körper zu akzeptieren. Nur so wirst du glücklich werden können. Schäme dich auch nicht einen Termin beim Psychologen zu mache und dir dort Beratung/Hilfe zu holen.

LG

Wenn man es einmal gemacht hat, dann fallen einem tausende Stellen auf die man perfektionieren kann. Niemals mit anderen vergleichen! Du bist auch wunderschön ohne Botox und deine Freunde und Familie akzeptieren dich so wie du bist. Denk nochmal nach bevor du es tust. Später ist es schwer rückgängig zu machen. LG

Anonym8642  22.04.2022, 01:13

Fun Fact an der Stelle:
"Botulinumtoxin ist das stärkste bekannte Gift. Bereits wenige Mikrogramm sind für Menschen tödlich und gerade einmal 20g wären notwendig, um die gesamte Erdbevölkerung auszurotten."

Ja, das kann zur Sucht werden. Und das Risiko, dass eine OP schiefgeht, ist immer vorhanden. Übrigens sind große Brüste weder besonders vorteilhaft, noch gesund, noch sonderlich beliebt. Die meisten Männer finden an schlanken Frauen eine Handvoll am attraktivsten. Das derzeit publizierte "Schönheits"ideal ist eine reine Konstruktion.

ShyLovin  26.03.2022, 08:56

Das interessiert nicht..man muss es doch selber gut finden

ZiegemitBock  26.03.2022, 08:59
@ShyLovin

Das ist ein Trugschluss. Es geht immer nur um andere, entweder um "die Männer" oder darum, andere Frauen zu beeindrucken.

Eine Frau, die alleine auf einer einsamen Insel lebt, die sehnt sich weder nach Schönheits-OPs noch möchte sie sich schminken.

ShyLovin  26.03.2022, 10:26
@ZiegemitBock

Als ob...du hast keine Ahnung..du kannst nicht von dir auf andere schließen

Es ist so wirklich..wenn man 1x was machen lässt und es gut gelaufen ist..will man es wieder..ich glaub das liegt am Glücksgefühl danach...lass dir zeit und denke noch länger drüber nach ob du wirklich noch mehr ändern musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung