Ich will später vielleicht zum islam konvertieren aber will mir auch meine Nase operieren was tun?

FelicienRops  08.11.2021, 18:29

Wie wäre es mit WOANDERS TROLLEN??!!

istdochegal807
Beitragsersteller

Ich meine das ernst?

8 Antworten

Wenn du den Islam annehmen willst so tue es, den Rest der danach kommen sollte wird dir je nach Meinung vllt gelingen. Du wirst wohlmöglich deine Meinung auch ändern je nach Überzeugung und Lebensgrundhaltung also gehe lieber vorerst den Weg des Islams und lasse nach und nach alles zu kommen.

Geht nicht beides?

Gesichtsoperationen nehmen gewöhnlich Frauen vor. Die Frauen im Islam verschleiern sich. Machst du das deshalb, um deinen Mann zu gefallen? Hast du schon einen Mann, der so einen Wunsch äußerte? Wenn nicht, wie willst du wissen was ihm gefällt. - Kleiner Tipp: Anstatt zum Islam zu konvertieren denk darüber nach, was Jesus meinte, als er lehrte: "Reinigt zuerst die innere Schüssel, dann wird auch das Äußere rein sein!" Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Krieg72  08.11.2021, 17:21

Jesus und der Islam sind beide nicht besser

Krieg72  08.11.2021, 18:13
@Peter109Jordan

Da wie ich schon viele Male gesagt habe wieso der Islam menschenverachtend ist.

Und der Islam und das Christentum sind sich ähnlich. Deswegen nehme ich an das das Christentum kein Stück besser ist.

Und eigentlich mag ich überhaupt keine Religion, weil sie nur Menschen manipulieren.

Peter109Jordan  08.11.2021, 18:27
@Krieg72

Ich sehe vieles auch so. Mit Christentum verstehe ich die ersten Jünger Jesu, nicht die Christenheit, die wir heute haben.

Krieg72  08.11.2021, 17:20

Oder erst gar nicht religiös werden

Körper verändernde Eingriffe, auch Tätowierungen, sind Haram, da sie gegen Allahs Schöpfung sind, der sich etwas gedacht hat, dass du aussiehst wie du aussiehst. Ganz genau ist die Sache so, wenn du dich jetzt verunstaltest, wird diese Sünde in dem Augenblick erlassen, als du den Islam akzeptierst und die Shahada aussprichst. Fürs erste kommst Du davon, aber wenn du Muslima bist, darfst du dir dann nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Ich bin katholisch, wenn es nicht stimmt, könnt ihr mich gerne ausbessern.

Woher ich das weiß:Hobby