Süchtig nach Putzmittelgeruch?

3 Antworten

das ist psychisch ungesund und das Übermaß kann Allergien auslösen

MLynn475  17.01.2023, 19:06

Ich habe auch so ein Problem das ich den Geruch extrem gut finde wir haben zu Hause ein Schrank wo alle Putzmittel drinne stehen und auch frischgewaschene Handtücher und Teppiche also gehe ich immer zu diesem Schrank und rieche dran da es so gut nach Putzmitteln riecht das mache ich ungefähr 5 mal täglich.

LaraSK1989
Beitragsersteller

Hat sonst noch wer eine (möglichst hilfreiche) Meinung dazu? Oder ergeht es vielleicht jemandem ähnlich? Danke. Gruß, Lara

MCCrime  24.07.2018, 00:31

Du meintest psychisch ? Ich meinte physisch 😉 ich habe nur verbessert

Schrumpfer  24.07.2018, 00:35
@MCCrime

ja ich meine PSYCHISCH

EINE SUCHT IST EINE PSYCHISCHE STÖRUNG

MCCrime  24.07.2018, 00:13

Nicht nur psychisch ;) auch physisch .

Schrumpfer  24.07.2018, 00:14
@MCCrime

für was hältst du denn Allergien? für eine psychische Störung?

> Ich komme mir da jedenfalls mittlerweile ziemlich gestört bei vor,
> Was meint ihr dazu??

Dass Du recht hast.

Wenn Du magst, darfst Du gerne vorbeikommen. Hier darfst Du nach Herzenslust putzen, und bekommst sogar die Putzmittel gestellt.

Bevarian  30.07.2018, 11:17

Bei mir mußte nicht vorbeikommen: ich hole Dich gerne ab und bringe Dich auch wieder zurück!

Ungesund ist es allemal wenn man sich die Inhaltsstoffe so anschaut .
Meist ist das schöne Wort nichtionische Tensinde enthalten (bspw . Alkylbenzolsulfonate ) uvm.
Höchst Gesundheitsschädlich, vorallendingen weil du es nasal applizierst .

Gruß
MC