Süchtig nach Fifa ultimate team und habe dadurch schon 15k Euro in den Wind geschoßen, was soll ich tun?

4 Antworten

Da hilft wie bei Zigaretten nur knallharter Entzug!

Das heißt: Spiele wegwerfen, und alles vermeiden womit die Sucht wieder anfangen könnte.

Damit schadest du nicht nur dir selbst, sondern deiner ganzen Umgebung, das sollte für dich Grund genug sein, dich zu überwinden und das Spiel wegzuwerfen!

Spielesucht ist ernst zu nehmen und wenn du es alleine nicht mehr schaffst aufzuhören, brauchst du professionelle Hilfe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab in 2 Wochen 1 Millionen Coins gemacht bei Fifa 18 ohne 1 Cent auszugeben (Transfermarkt Handeln)

Ich hatte die besten Bundesliga Spieler gleich am Anfang von Fifa 18... jedoch ist mir die lust darauf trotzdem vergangen.

Vergiss hier eins nicht... die Spieler wirst du max. 1 Jahr haben weil dann das nächste Fifa rauskommt. Und ich fand es witzig alle die es gespielt haben und Geld dafür ausgegeben haben hatten schlechtere/Billigere Teams als ich ;)

Electronic Arts wird es freuen.

Ansonsten playstation oder Xbox entsorgen.