Positionskarten für Fifa Ultimate Team

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von RM zu RV gibts nicht, von ZOM zu ZM gibts, kostet aber mind. 6000-7000 Coins so eine Karte..

Das sind alle Postionskarten, ich hoffe ich habe keine vergessen: ST-MS / MS-ST / MS-ZOM / ZOM-MS / ZOM-ZM / ZM-ZOM / ZM-ZDM / ZDM-ZM / RAS-RF / RF-RAS / RF-RM / RM-RF / LAS-LF / LF-LAS / LF-LM / LM-LF / RV-RAV / RAV-RV / LV-LAV / LAV-LV

Rm zu RV gibt es nicht. Man kann nur die Spezielle Position des Spielers bestimmen. Also ein Mittelfeldspieler kann kein Verteidiger werden. von Zom zu ZM weiss ich nicht aber es gibt von ZM zu ZOM

gibt es ne positionskarte von zdm auf zm