Süchtig nach Anime Bildern und Nightcore?

Lackiyou  01.02.2023, 21:41

Bist du ein Mädchen oder junge?

Vampy15
Beitragsersteller

Mädchen, aber spielt das ne Rolle 😂

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht cringe oder anderweitig schlimm. Ein Hobby/Interesse, welches dich fröhlich stimmt und niemand anderen schadet, kann gar nicht schlimm sein. Ich hatte so von 11/12 bis 17/18 auch meine Nightcore-Phase und teilweise mag ich einige dieser Lieder immer noch, 6/7 Jahre später.

Auch hatte ich mal einen Ordner, mit allen meinen Lieblingsbildern von Nightcore-Liedern, die ich kannte. Hatte, denn vor circa einer Woche ist mir mein Laptop komplett kaputt gegangen und ich bekomme ihn seitdem nicht mehr richtig hochgefahren. Die Festplatte konnte ich zwar ausbauen, allerdings sind sämtliche Daten darauf ... Nur darauf ... Ja, nun denn, genug von meinem Leiden. :(

Ich sehe kein Problem in dem Hobby. Viele werden es nicht verstehen, aber das müssen sie auch nicht.

Vampy15
Beitragsersteller

Oh nein 🥺 ich fühle mit dir

Es haben zwar schon viele geantwortet aber ich antworte trotzdem auch.

Also Cringe ist da überhaupt nichts dran, ab und zu hör ich auch mal Nightcore. (jetzt zwar nicht ständig, aber schon alle paar Wochen mal) Klar mögen meine Freunde (m/16) Nightcore jetzt nicht so, na und? Jeder mag schließlich andere Dinge.

(du musst nur mal in meine Playlist schauen xD)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Japan, Art)

Vampy15
Beitragsersteller

Copacabana 😂 ja gut, ehrlich gesagt fand ich den Song auch nice. Endlich normale Leute 😂😂

Hallo!

Nein, ist doch völlig in Ordnung, von etwas begeistert zu sein. Andere interessieren sich für Fußball, Mode oder Rap, du dich eben für Anime und Nightcore. Völlig in Ordnung so.

Liebe Grüße!

Also du kannst machen was du willst solange es nicht für dich cringe ist