Sucuk roh essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, alles gut! Ähnlich wie Salami ist Sucuk eine luftgetrocknete Wurst.

Sucuk ist eine türkische Rohwurst die aber eher warm verzehrt wird, aber man kann sie auch roh essen.

Willst du mehr zu dem Thema erfahren:

https://praxistipps.focus.de/kann-man-sucuk-roh-essen-was-sie-dazu-wissen-sollten_133024

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  03.08.2024, 10:35

Vielen Dank für den ⭐ 🙏

Wenn es eingeschweißte Wurst (in Scheiben) war, dann schau einfach auf die Packung. Da müsste dann draufstehen 'Nicht zum Rohverzehr geeignet' oder 'Vor dem Verzehr durchgaren' oder Ahnliches

Fukndhkkkbd
Beitragsersteller

Nein ist nicht ein Scheiben und auf der Packung schreibt nichts hinten paar Sachen aber nicht deutsch und sehr klein also nicht lesbar

HansWurst45  28.03.2024, 20:29
@Fukndhkkkbd

Dann benutze dein Telefon mach ein Foto und lass den Text vom Google-Übersetzer übersetzen oder frag deinen türkischen Freund, ob er das lesen kann.

neinnn du musst keine angst haben sucuk kann man auch roh essen

Da passiert nichts, kann man auch roh essen. Mache ich auch gerne.

7veren⁷