Suchverlauf vom Router löschen?

2 Antworten

was für einen suchverlauf vom router?

der suchverlauf wird im browser gespeichert mit im router.

für den browser (und sonstige unnötige dateien) kannst du dir den ccleaner runterladen

Namekianer335
Beitragsersteller

Wenn ich etwas aufm Handy in Google eingebe und suche, können meine Eltern das irgendwie herausfinden, wenn es auf der Fritzbox gespeichert wird?

data2309  15.06.2020, 15:51
@Namekianer335

da die fritzbox wie schon erwähnt wurde keinen suchverlauf speichert können sie da auch nix finden.

dann müssten sie schon dein handy in die finger bekommen.

regelmäßiges löschen des cache und suchverläufe kannst du im handybrowser auch machen

Was willst du da löschen? Die FritzBox zeichnet von alleine nichts auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren treuer FritzBox (AVM) Nutzer.

Namekianer335
Beitragsersteller

Können meine Eltern sehen was ich da alles suche? Lösche aber immer den Suchverlauf auf meinem Handy. Speichert der Router iwas ab von mein Sichverlöufen?

Aluhutglueht  15.06.2020, 15:54
@Namekianer335

Man müsste in der FritzBox schon EXTRA einen "Log" starten.

Und wenn man das getan hat, dann sieht man trotzdem nicht sofort irgendwelche Seiten, sondern man bekommt erst einmal nur reine Rohdaten, welche dann mit Wireshark oder einem ähnlichem Tool ausgewertet werden müssten.

Und dann wäre dank der Tatsache, dass die meisten Seiten verschlüsseln auch nicht nachvollziehbar nach was für Suchbegriffen du Google gefüttert hast.

Also wenn deine Eltern überhaupt dazu in der Lage wäre dies alles zu bewerkstelligen, ja dann wäre die FritzBox wohl dein kleinstes Problem.

Weil dann hättest du schon längst irgendeine Überwachungsapp auf deinem Handy von der du nichts weißt.

Und in dem Fall dann bräuchte man sich auch gar nicht mehr die Mühe machen irgendwas über die FritzBox aufzeichnen zu wollen.