Suchverlauf bei Safari löschen?

5 Antworten

Hi,

wenn Du in Safari drin bist, kannst Du unten rechts auf das Fenstersymbol und die einzelnen Tabs schließen.

In den Einstellungen kannst du zusätzlich, unter Safari, einstellen, dass alle Tabs nach 1 Tag geschlossen werden.

Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen

Verwende doch einfach den privaten Modus in Safari. Wenn du diesen aktivierst wird kein Suchverlauf gespeichert bzw. erzeugt.

Du kannst im privaten Bereich surven bei IPhone da werden nach dem schließen alle Suchverläufe komplett gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung