Sucht vor Pickel ausdrücken wie dem Psychiater sagen?

4 Antworten

Einen Therapeuten aufsuchen. Keine Angst, er /sie nimmt dich ernst, wird es nicht ekelig finden und dein Problem mit dir besprechen.

Viele Zwangshandlungen kann man gut beeinflussen und lernen sie zu beenden.

Viel Erfolg und die richtige Entscheidung.

Bei mir ist das auch so (nicht ganz So stark). Aber wenn ich irgendein Pickel (wenn auch nur Mini) oder einer haut Erhebung habe kann ich einfach nicht die Finger von lassen..

Und wenn es dich So beschäftig, dann würd ich mir schon Hilfe holen. Ich denke nicht das es jemanden ekelt oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir sagen, dass es dafür gute Medikamente gibt. Aber bevor du was schluckst mach doch lieber einen Termin bei einem Psychologen aus wo das ganze Serios (deshalb brauchst du dich auch nicht vor dem Psychologen schämen) und Professionell angeschaut wird und man dir auch so helfen kann.