Sucht ihr aktuell nach Freunden oder Bekanntschaften?

16 Antworten

Das habe ich noch nie gemacht.

Ich glaube, wenn man verbissen danach sucht, klappt das auch nicht; zufällig ergeben sich nahezu täglich neue Bekanntschaften.

Obwohl ich niemanden habe nicht, werde mich aber in der kommenden Zeit drum bemühen.

Userin117
Beitragsersteller

Das geht mir auch so.

Nein, ich habe hier ein paar gute Freunde und die reichen mir :)

LG

Userin117
Beitragsersteller

Schön 🥰

Zum einen, ja. Aber zum anderen habe ich gerade die Nase voll davon.

Irgendwie ist das alles gerade kompliziert.

Userin117
Beitragsersteller

Das verstehe ich gut

Sternentraum004  03.10.2024, 20:16
@Userin117

Aber ich bin mir sicher, dass das alles irgendwie seinen Sinn hat. Es heißt ja: Glaubt man es geht gar nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Jetzt nur noch das Licht sehen😂😅

Irgendwie ja aber irgendwie möchte ich in dieser Generation das nicht mehr weil gefühlt alle oberflächlich sind