Suche Yaoi zu diesen Bild

Yaoi Bild - (Anime, Bilder, Yaoi)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich bei diesem Bild um keinen Anime, sondern um einen Doujinshi mit dem Titel SCHOOLBOYS!‐双子編‐ (kein englischer oder deutscher Titel verfügbar). Wenn dich nähere Informationen interessieren, findest du die hier: http://doujinshi.mugimugi.org/book/530560/

Ich hoffe, ich konnte helfen :) LG Ria

kleeblatt909
Beitragsersteller

oh danke !aber,...ich kann nur 2 seiten lesen T.T wie kann ich die anderen seiten lesen?

RiaLee  13.03.2013, 20:40
@kleeblatt909

Danach müsstest du einfach mal Googlen. Die Seite, die ich dir da geschickt habe, ist 'ne reine Informationsseite. Wenn du den lesen willst, müsstest du dich mal anderweitig umsehen, aber da kenn ich leider keine Seiten für, tut mir Leid.

Weiß aber nicht ob du die Anime's alle schon kennst.! Es Gibt von den Bild kein Yaoi Anime aber dafür kenne ich andere:

Hey Class President,Papa To kiss in the dark,JunJou Romantica,Sekaiichi hatsukoi,Loveless (mehr Shonen Ai), Gravitation (auch Shonen Ai), okane ga nai. Es gibt wohl noch ein Anime den mag ich nicht so sehr ist etwas Brutal oder übertieben er heißt enzai.

Man Kann auf Ger sub:

Hey Class President,JunJou Romantica,Sekaiichi Hatsukoi,Papa to kiss in the Dark.

Auf Ger dub:

Loveless,Gravitation und okane Ga Nai.

Ger Sub Seiten:

Youtube,Proxer me.,Genx anime org.

Ger dub Seiten:

Myvideo,Youtube,Movie2k.to.

ich Hoffe ich konnt dir helfen ^-^