Kennt irgendjemand gute Yaoi Mangas?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier abgeschlossene :

  • Make me Bark
  • Love is an Illusion
  • Cherry Blossoms After Winter
  • Painter of the Night
  • Room to Room
  • Heaven & Hell Roman Company
  • BJ Alex (Die Hauptstory ist beendet)
Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es Anime zu gucken und Manga zu lesen!

Ich liebe Coyote, hat bisher 2 Bände, ich warte immer noch sehnsüchtig auf Band 3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

ArymManga
Beitragsersteller

Leider suche ich aber nur nach Mangas, die schon komplett sind. Trotzdem dankeee

RammWild  26.05.2020, 14:01
@ArymManga

Achso, schade :D die sind aber echt gut^^ wenn sie komplett ist (kp ob nach Band 3 noch was kommen wird) musst du die echt lesen^^

  • Ten count
  • Black Cat Boyfriend Series
  • Junjou romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Dakaretai otoko ichii ni odosarete imasu

Die sind nicht wirklich sehr Yaoi aber wenn du willst hol dir Einzelbände. (da findest du immer yaoi)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Was mir spontan einfällt:

Ten Count (nicht abgeschlossen)

Caste Heaven (nicht abgeschlossen)

Finder (nicht abgeschlossen)

Crimson Spell (nicht abgeschlossen? Weiss ich nicht mehr)

Highschool Love (abgeschlossen)

Kuroneko (Anschluss / Übersicht verloren daher kp)

Edit: entschuldige, du suchst abgeschlossene. Ich glaube the Summit könnte inzwischen beendet sein, oder abgebrochen.

°Ore no Kanbotsu Chikubi ga Senpai no Shitapi de Tachimashita

° your deviation is my salvation

°master of master

°my x report

°hand in hand

°one more time sir

°wagging the tail

°oh! My assistant

°our future

Woher ich das weiß:Hobby