Suche witz über Köln da die gerade absteigen?

3 Antworten

Was haben Pommes und der erste FC gemeinsam? Keinen beides rotweis billig und für nen appel und nen ei zu haben.

Warum sollte wer der bock auf fußball hat nicht den ersten fc sehen? Die haben schon einen.

Warum spielt der erste fc am 11.11 nicht? weil der torwart mit seinen pom poms woanders gebraucht wird.

Erstklassige unterhaltung, spannende spiele gute sportler das alles hat der fußball zu bieten doch reden wir zunächst über den ersten fc.

Jeder fußballer weiß nicht nur das bier ist schlechter in köln als in münchen.

Wie heißen die 2 dinge die mit 11 nieten zusammengehalten werden? Eine Korthose und der erste fc.

Wie nennt man die Zeit in der Köln sportlich ehr erfolgreich ist? Eishockey Saison.

Warum ist der erste fc die beste mannschaft für köln? Weil sie immer froh sind wenn sie hinten was drinne haben.

Muss anmerken habe von fußball keine ahnung kenne auch keine sprüche die habe ich mir alle grade ausm finger gesaugt.

(wäre dankbar für feedback zu der antwort weil ich das erste mal so ne frage beantworte trotz völliger ahnungslosigkeit^^ aber dem guten gefühl ich könnte hilfreich sein)

Hallo! Training auf dem Fahrrad um das Absteigen zu trainieren.

Aber

Köln steigt nicht ab aber und dafür eine Mannschaft die absolut nicht damit rechnet

Alles Gute.

Weshalb werden dem 1.FC Köln zu Weihnachten Fahrräder geschenkt?

Damit die Spieler schon mal das Absteigen üben können.