Glaubt ihr der 1.FC Köln packt den Klassenerhalt?
Ich denke sie werden am Ende der Saison (direkt) absteigen.
26 Stimmen
10 Antworten
Die haben sich aber verbessert. Heidenheim war nur statistisch schlechter. Hatten wie üblich Abschlusspech.
Effzeh könnte es aber in die Rele schaffen (aber dort rausliegen) wenn Union so gut schlecht bleibt.
Volland/Gosens Fehlkäufe, verloren auch wieder fast jeden ZK. Roussillon, Knoche und Aaronson verlieren auch fast jeden.
Darmstadt ist raus. Mainz hat aber klasse gespielt. Wolfsburg an die Wand geklatscht.
Nächste Woche Mainz vs Union. Wird wichtig und könnte spannend in Punkto evntl öde werden. Kl. Decider
Mit dieser Regionalliga Manschaft und diesem Unvermögen was sie an den Tag legen keine Chance in Sachen Klassenerhalt. 👎👎
Der schwache Kader wird momentan auch durch Verletzungen weiter ausgedünnt.
Damit verbleiben nur noch Tigges und Diehl nominell als Stürmer. Bei aktuell 11 Punkten auf der Habenseite müssen die in den nächsten Spielen auch mal den ein oder anderen Sieg einfahren. Dürfte allerdings bei dem Spielplan der nächsten zwei Monate schwierig werden.
Köln geht mit Darmstadt in die 2 Bundesliga
Ich würde es mir wünschen, der 1. FC Köln gehört in die Bundesliga, mit seiner Geschichte, dem Stadion und der Stimmung dort.
Köln wird sich hoffentlich noch retten und stattdessen können Mannschaften wie Augsburg, Union und Mainz runter.
Das denke ich auch. Aber Mainz könnte auch absteigen.