Suche Weihnachtslieder aus dem Metal Bereich.

9 Antworten

Ich denke jeder kennt sowas wie 'last christmas'. Mein lieblingslied zu weihnachten ist "just the way you are" von bruno mars, obwohl es schon sehr alt ist. Aber 'marry me' und 'when i was your man' sind auch echt schön!!

UnheiligerFan
Beitragsersteller

Danke :) aber lies dir nochmal meine Fragestellung durch ^^

Unheilig hat ne mal ne Weihnachts CD rausgebracht .. und ja, kein Schlager, ich weiß. :D Die Toten Hosen haben was, Onkel Tom Angelripper .. das evtl. ?

UnheiligerFan
Beitragsersteller

Die Unheilig Weihnachts CD hab ich schon und find die Super :) Okay danke

Kann die Lynyrd Skynyrd Platte Christmas Time Again empfehlen :)

Ein Klassiker aus den 80ern: das X-Mas Project. Ist hauptsächlich Thrash Metal und wird immer wieder neu aufgelegt.

http://www.amazon.de/X-MAS-PROJECT-Vol-I-II/dp/B0000088D3/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1416873246&sr=8-3&keywords=x-mas+project

Ich würde X-mas von Corey Taylor (Slipknot/Stone Sour) vorschlangen :)

Junkyarder  25.11.2014, 17:47

Hättest du es nich schon geschrieben hätte ich das auch noch gesagt xD Einfach Genial der Typ :D

StaySick  07.12.2014, 01:42

Isso :P