suche weibl. Katzenname passend zu Merlin

6 Antworten

Blair (es gab ja die Blair Witch) zumindest wäre es die selbe Klasse (nämlich Hexe/r)

Lg McRiku

MCRiku  08.01.2015, 21:27

Ich würde aber noch Lyssa vorschlagen, der Name kam in einem Roman den ich mal gelesen hatte im Zusammenhang mit einer Hexe vor. Und ich finde den Namen auch schön :)

Aliki (griechische Form für Adelheid oder Alice), Amy, Ashton, Asia (engl. Aussprache, also äischa mit weichem Sch; zu deutsch = Asien), Betty, Bibi, Bonnie, Cheetah, Chloé, Cindy, Cleo, Coco, Daisy, Daphne, Debbie, Donna, Doro, Dottie, Fergie, Ginger, Gypsy, Ivy, Jody, Josie, Layla, Lexi, Lilo, Lindsay, Lissy, Lovely, Lucy, Lulu, Macy, Mandy, Maxi, Meggie, Melli, Meta, Miley, Milva, Nancy, Purple, Sally, Samia, Sammy (Ableitung von Samantha), Sandy, Shari, Sheila, Shirley, Shiva, Silla, Sinead, Sissy, Stella, Sunny, Susan, Taylor, Tessa, Tiffy, Trixie, Vada, Venice, Vero, Yetta, Yoko, Zoey

Nimue, Vivian, Avalon ?

die herrin vom see, merlins lerherin und geliebte

hat viele namen in der mythologie. mein favorit ist nimueh

merlin ist ein menschlicher vorname ;)