suche vernüftige trauer sprüche.OHNE göttliches gelaber.einfach nur ein guter satz!

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

immer ne handbreit wasser unterm kiel halten..

Du könntest auch ganz schlicht und ergreifend zum Ausdruck bringen, dass es nicht immer einfach ist die richtigen Worte zu finden, doch wissen lassen möchtest, dass Du in Gedanken ihnen nahe bist.

obwohl wir dich nciht mehr sehen können bist du noch bei uns

du hättest gewollt das wir weiter leben und weiter sind was wir waren

wir werden weiter unser leben geniesen

wir werdne nicht in trauer versinken sondern werden über die zeit mit dir lachen

Es kommt auch darauf an wer, wie alt, warum usw.

Ich bin von euch gegangen ..nur für einen Augenblick und gar nicht weit... wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt

Eigentlich war alles selbstverständlich, dass wir uns hatten, zusammen sprachen, lachten, weinten, nachdachten, Freud und Leid miteinander teilten.

Eigentlich war alles selbstverständlich - nur das Ende nicht -

suseundstrolch  29.12.2009, 20:42

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.