Suche Uhr für Verlobten?

5 Antworten

Eine Tissot Everytime ist ein echter Hingucker, wenn man Minimalismus liebt. Die Qualität von Tissot ist sehr gut. Gibt es sowohl mit Automatikwerk als auch mit Quarzwerk. Beides hochwertige Uhrenwerke. Mit einem schönen braunen oder schwarzem Lederarmband sieht die Uhr auch richtig schick aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne dein Limit zu kennen

Tissot oder Seiko

Tommy Hilfiger hat sehr schöne Uhren

Kugelflitz  11.06.2024, 13:46

Die aber technisch nicht der Renner sind.

Mika400123  11.06.2024, 13:47
@Kugelflitz

Passt zu jedem Outfit. Ich kann selbst keine Uhr lesen, warum also sollte sie funktionieren?:)

Kugelflitz  11.06.2024, 13:47
@Mika400123

Die passen eigentlich zu gar keinem Outfit.

Und wie hast du es durch die Grundschule geschafft...?

Mika400123  11.06.2024, 13:48
@Kugelflitz

Die silber-blaue Uhr passt auf jeden Fall.

keine Ahnung, wie ich es durch die Grundschule geschafft habe. Mein Abi hab ich mit 1,4er Durchschnitt abgeschlossen. :D

Mika400123  11.06.2024, 13:54
@Kugelflitz

Ich habe Bilder. Zudem war die Uhrzeit nur während der Grundschule ein Thema. Dafür kann ich Gedichtsanalysen sehr gut

Schniddn  11.06.2024, 13:54
@Kugelflitz

Genau so glaubwürdig wie er letztes Jahr 18 Jahre alt war obwohl er BJ 1947 sei 😂

Mika400123  11.06.2024, 13:56
@Schniddn

Ich bin 20😭 2004. Nur weil ich mein Baujahr auf 1947 angebe, heißt es nicht, dass ich ehrlich so alt bin

Schniddn  11.06.2024, 14:06
@Mika400123
Nur weil ich mein Baujahr auf 1947 angebe, heißt es nicht, dass ich ehrlich so alt bin

Ganz genau. Und nur, weil du im Internet Behauptungen aufstellst, heißt das nicht, dass die ehrlich so stimmen müssen 😂

Schniddn  11.06.2024, 14:28
@Mika400123

Ist mir völlig egal, was du online rausgibst und was nicht. Wenn du dir aber online so auffällig widersprichst, musst du dich eben damit abfinden, dass dir online nicht geglaubt wird 🤷🏻‍♀️😅

Mika400123  11.06.2024, 14:31
@Schniddn

Wann hab ich gesagt, dass ich 18 bin? Vor 1,5 Jahren vielleicht, du Fan

Die Holzkern-Uhren sind auf jeden Fall Hingucker, man muss eben den Stil mögen. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, ich hab vor 3 Jahren eine verschenkt, die funktioniert noch tadellos.

Orient kalendernuhr.

Beste Qualität, seltene Funktion, die man sieht.

Leider schreibst du nicht, wieviel Geld du investieren könntest.

Für ca. 500 Euro bekommst du schon eine Sonderangebotsuhr von Poljot bei "Poljot24", Skelett, herrliches Werk unter Glasboden. Auch top Qualität.

Blindipop  11.06.2024, 17:35

"Globetrotter Skeletton" von Poljot, aber es gibt nur noch 3 Exemplare. Unter 500 bei Sonderangebote in "Poljot24". Traumuhr. Die Orient Ganzjahreskalender kosten lange nicht so viel und sind Automatik (Seiko).

Quarzuhren empfehle ich nicht.