Suche typisch Kurdische Namen

9 Antworten

Jungs: Azad, Rohat, Fero, Boran, Baran, Diren, Miro.

Mädchen: Rojda, Rozerin, Dilan, Zilan, Ronya, Rojin, Rukan.

Gruss :)

Jungen: Baran, Jiyan, Azad, Şivan

Mädchen: Berfin, Berivan, Rojda, Mizgin, Zerrin, Ronahi

Vanilla362  25.05.2020, 19:28

Wie einfach alle Namen in meiner Familie vertreten sind lol.

Und Mizgin ist ein unisex name"__"

alan aram agit arafin baran azad... bei mädchen kenn ich mich nicht so aus😃

ahmedop  28.02.2015, 21:24

azad ist nicht arabisch... azad(i) heisst auf kurdisch freiheit... aram ist auch kurdisch vltt hat es auf diesen jeweiligen sprachen eine andere bedeutung

Enalita2  28.02.2015, 10:55

Arm ist ein armenischer Name, Azad ein arabischer (im türkischen Esad)

Mädchen: Shirin,Helin,nalin,berivan,Rojda,Nesrin Jungs: Sinan,Aimen,Ayo,Reyan,Salwan,

Enalita2  28.02.2015, 10:52

Shirin (geschrieben Şirin), Nesrin, Sinan, Reyan (richtig Reyhan) sind auch türkische Namen. Aimen ist arabisch....