Wie heißt diese Tv Serie von früher?

2 Antworten

UNSICHTBAR

Der zwölfjährige hochbegabte Joe Lucas flüchtet eines Tages vor seinem Erzfeind, dem Schläger Jaws, und dessen Bande in die Buchhandlung von Mr. Hays. Dort findet er das Tagebuch von einem gewissen Dr. Lucas Garrow und entdeckt, dass dieser der Überzeugung war, dass man Dinge und auch Menschen unsichtbar machen kann. Zu Hause ertüftelt er mit Hilfe seines Chemiebaukastens und des Computers seines besten und nahezu einzigem Freundes Ali eine chemische Formel, um diese Erkenntnis umzusetzen. Es gelingt ihm, ein leuchtendes grünes Spray herzustellen, das er Inviz nennt und ihn unsichtbar machen kann. So erlebt er in jeder Episode als Unsichtbarer ein neues Abenteuer. Allerdings kommt es auch häufiger zu Problemen und Missverständnissen, da Ali der einzige ist, den Joe in sein Unsichtbarkeitsgeheimnis eingeweiht hat. Joes Eltern und vor allem sein älterer Bruder Shane sind häufig mehr als misstrauisch. Natürlich sind auch einige andere Wissenschaftler hinter Joes Invizformel her, so zum Beispiel ein ehemaliger Schüler von Joes Parkfield-Schule, Mr. Grimble, der – zunächst auf der Suche nach einem Haarwuchsmittel – die Formel stiehlt.

Baumbino  29.07.2012, 12:57

Wenn du schon etwas 1:1 kopierst, dann bitte mit einer Quellenangaben. Danke.

derbas  29.07.2012, 13:12
@Baumbino

Meinetwegen.

Und links zu Videos setzen kannst du auch besser.

ZUFRIEDEN?

Baumbino  29.07.2012, 13:14
@derbas

Meinst du, dass ich es besser als du kann.
Oder, dass ich es besser machen soll?

Wenn zweiteres zutrifft: Wie sollte ich es besser machen, als mit der vorgegebenen Methode? :)

derbas  29.07.2012, 13:27
@Baumbino

Ach Baumbino, du glaubst ja gar nicht wie egal mir das ist...

Baumbino  29.07.2012, 13:35
@derbas

Und woher willst du wissen, was ich glaube? :)