Besten Amazon Prime Serien?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie wäre es mit diesen :

  • Sneaky Pete
  • Outlander
  • Breaking Bad
  • Sherlock
  • Men in the high Castle
  • Kevin can Wait
  • Fear the Walking Dead
  • Mr. Robot
  • Quantico
  • Brooklyn nine-nine
  • 12 Monkeys
  • Marco Polo
  • The Last Ship
  • Akte X
  • Castle
  • Helix
  • Der Tatortreiniger
  • Dexter

Viele Grüße :)

Hi.

Ich habe "Man in the High Castle" geschaut und hier muss man schon am Ball bleiben, um der Handlung folgen zu können. Fand aber beide Staffeln sehenswert.

Gerade habe ich mit "Vikings" angefangen und die ersten 4 Folgen von Staffel 1 machen Lust auf mehr.

Suchst du Amazon Originale oder allgemein Serien, die du kostenlos über Amazon prime gucken kannst?

Ich kann Devious Maids und Lie to Me empfehlen. Kann man beides "kostenlos" gucken. Ansonsten hab ich noch Life in pieces angefangen und fand es auch nicht schlecht :)